Let’s Cook Together – Bloggerprojekt 2021

von Fernwehküche

Ein klein wenig traurig war ich ja schon darüber, dass unser gemeinsames Blogger-Projekt Saisonal is(s)t besser im Dezember zu Ende gegangen ist. Doch es besteht kein Grund um Trübsal zu blasen! Denn auch für 2021 haben wir uns eine tolle Bloggeraktion überlegt! Zusammen mit der lieben Ina von whatinaloves.com lassen wir Let’s Cook Together wieder aufleben und haben uns für jeden Monat spannende Themen ausgedacht, die wir zusammen ausprobieren möchten. Was sich genau hinter unserem Bloggerprojekt verbirgt und wie du daran teilnehmen kannst, erfahrst du in diesem Beitrag!

Let's cook together 2021

Let’s cook together – Worum geht es?

Wir lieben es neue Rezepte und spannende Foodtrends auszuprobieren und neue Gerichte zu entdecken! Deshalb haben wir uns für Let’s cook together 2021 tolle und abwechslungsreiche Themen ausgedacht, die wir mit euch gemeinsam umsetzen möchten! Auf diese Weise können wir ein bisschen über den Tellerrand blicken und für bereits bekannte Gerichte einfach mal neue Varianten ausprobieren!

Die Beiträge von Ina und mir gehen am 1. Freitag des Monats jeweils auf dem Blog und auf Instagram online. In unseren Blogbeiträgen findest du eine Linksammlung, über die du dein Rezept eintragen und mit uns teilen kannst. Die Linksammlung ist einen ganzen Monat lang für euch geöffnet.

D.h. wir starten am 1. Freitag des Monats mit unseren Rezepten und du kannst nach Lust und Laune teilnehmen. Dein Beitrag muss lediglich vor dem 1. Freitag des darauffolgenden Monats fertig sein, wenn du ihn in die Linksammlung mit aufnehmen möchtest. Wer mag kann gerne auch über die Kommentare, Rezeptideen und Gedanken zu den Themen mit uns teilen.

Let’s cook together – Themenübersicht

Wer kann alles mitmachen?

Alle die Lust auf die von uns vorgeschlagenen Themen haben und Spaß am Kochen und Backen mitbringen.

Du musst natürlich keinen Blog haben, um an der Aktion teilzunehmen! Wer mag, kann auch einfach über das Instagram-Profil mitmachen! Wir teilen unsere Beiträge unter dem Hashtag: #letscooktogether2021
Am Besten verlinkst du mich (@fernwekueche) und Ina (@whatinaloves) auf deinem Bild um sicherzustellen, dass wir deinen Beitrag nicht verpassen. Über meine Stories, werde ich einmal im Monat eine Zusammenfassung aller Beiträge, die während des jeweiligen Monats zusammengetragen wurden teilen .

Es ist auch überhaupt kein Problem, wenn du es zeitlich nicht schaffst, jeden Monat mit dabei zu sein. Die Aktion ist nicht verpflichtend und offen für jeden!

Der Post sollte allerdings extra für die Aktion verfasst sein. Bitte keine Archivbeiträge, diese werden gelöscht.

Fragen und Anmerkungen?

Hast du Fragen oder Anmerkungen zu Let’s Cook Together? Ich freue mich immer über Lob, freundliche und konstruktive Kritik oder Deine Tipps und Erfahrungen. Lass uns sehr gerne über die untenstehende Kommentarfunktion im Austausch bleiben. Das würde mich sehr freuen.

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende. Einverstanden Mehr erfahren