#Projekt Zuckerfrei – Rezeptlieblinge

Während der Zuckerfrei-Challenge habe ich tolle neue Frühstücksideen und Gerichte für mich entdeckt, die ich auch nach der Challenge gerne weiter kochen und essen werde. Einige Rezepte habe ich nach eigenem Geschmack abgewandelt und war so davon begeistert, dass diese unbedingt ein Plätzchen auf meinem Blog finden mussten.  

Auch wenn in meiner Fernwehküche regelmäßig ein ordentliche Prise Portugal durchweht, so achte ich seit einiger Zeit dennoch verstärkt auf eine ausgewogene Ernährung und bin vom Clean Eating Prinzip sehr angetan. Nach der 40-Tage-Zuckerfrei-Challenge heißt es dann: Genießen in Maßen und am liebsten mit portugiesische Leckereien ❤  Darüber hinaus bietet die portugiesische Küche auch viele tolle zuckerfreie Gerichte, die sich toll in meinen neuen Lebensstil eingliedern lassen. 

Auf dieser Seite findest du all meine (nicht portugiesischen) zuckerfreien Rezeptlieblinge und ein bisschen Inspiration für eine gesunde und zuckerfreie Ernährung.

Frühstücksliebe

VanillePorridge
SchokoPorridge
Nussbrot
Granolatartes

Herzhaftes


GruenerFlammkuchen
QuinoaTaboule
ChiaCrackerMitAvocadoDip



Lieblingsnaschereien

Nussriegel

Laddu
AcaiKokosNicecream
Johannisbeer-Hirse-mit Nicecream

Zuckerfrei gebacken

ErdbeerMuffins
Zitroniger Hefezopf

Besuche mich auf Instagram @fernwehkueche